Kann keine Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen aufgeben?

2 Antworten

Manchmal dauert es ziemlich lange, bis die Anzeige online geht. Das hängt vermutlich mit dem Arbeitsanfall zusammen.

berlinerfrage 
Fragesteller
 20.03.2023, 13:33

Ja, allerdings erscheint sie sonst unter "Anzeigen" in meinem Account. Da steht ja gar nichts.

0
berlinerfrage 
Fragesteller
 20.03.2023, 13:41
@verreisterNutzer

Glaube ich nicht, da alles angenommen wird, vergesse ich die Rubrik, wird die Annahme verweigert. Da kann man auch nichts falsch machen. Oder Du sagst mir, was man beim Aufgeben verkehrt machen kann, ich kenne nichts. Gerne lerne ich dazu

0

Vermutlich steht in deiner Anzeige etwas, was gegen die AGB verstößt oder der Artikel selber ist nicht erlaubt

berlinerfrage 
Fragesteller
 20.03.2023, 13:32

Theoretisch. Kann ich mir hier nicht vorstellen, es gibt etliche andere Anzeigen zum Thema.

0
TheMonkfood  20.03.2023, 13:51
@berlinerfrage

Ob du dirs voratellen kannst, spielt keine Rolle. Diverse Artikel, Worte, Formulierungen verstossen gegen die AGBs und werden nicht veröffentlicht, oft ohne irgendeinen Hinweis warum genau

0
berlinerfrage 
Fragesteller
 20.03.2023, 14:04
@TheMonkfood

Hast Du das auch schon so gehabt?

Ich hab viele Varianten probiert, und so hab ich das noch nie erlebt. Andere schreiben sehr ähnlichte Texte.

Ich weiß, Ebaykl. löscht oft willkürlich. Das ist voll daneben, weil ich definitiv etwas schreibe, was sehr oft kürzlich so und ähnlich veröffentlich wurde

0
TheMonkfood  20.03.2023, 14:12
@berlinerfrage
Hast Du das auch schon so gehabt?

Ja hab ich. Ich wollte Zigarettenhülsen verkaufen.

0
TheMonkfood  20.03.2023, 14:27
@berlinerfrage

Eine Anzeige, die gar nicht erst veröffentlicht wird, kann auch nicht gelöscht werden

0