ebay Kleinanzeige gesucht Anzeige

3 Antworten

Es sollte eine einstellung geben mit Suche xxx und auch tausche xxx

Hier wird Dir von ebay-Kleinanzeigen erklärt, wie Du am besten eine Suchanzeige aufgibst und was Du dabei beachten solltest:

http://kleinanzeigen.ebay.de/hilfe/kategorie/Suche

Ein Tipp von mir:

Wenn ein Angebot zu gut ist und wahr zu sein, ist es meistens auch nicht gut.

Wenn Dir jemand eine Ausweiskopie zum Beweis seiner Ehrlichkeit zusenden will, sollst Du betuppt werden.

Folge dem Link unten auf der Seite "Tipps für Ihre Sicherheit" und beachte die Hinweise bitte.

Ja, du kannst auch "Suche..." Anzeigen machen