Mehrere Sachen bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das alter egal? Ich bin nämlich erst 11.

Ebay ist zwar ab 14, aber Ebay ist nur eine Plattform wo sich Verkäufer und Käufer unterhalten und meistens die Ware Persönlich abholen. Du kannst also auch auf anderen Plattformen, solange es nicht gegen die Nutzerbedienungen verstoßt, für deine Ware werben. Ich denke, aber nicht das du mehr als 5€ im Monat Umsatz btw. gewinn machst, ist in diesem speziellen Fall das gleiche.

Derbabu724
Fragesteller

OK Danke,

wo steht es in den Ebaykleinanzeigen Nutzerbedienungen? Nur weil mich es interresiert.

Salatkoch  15.09.2019, 15:04

*Kleinanzeigen, ebay ist ab 18

Yetanotherpage  15.09.2019, 17:20
@Salatkoch

eBay ist ab 18, Kleinanzeigen nicht. https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

"Ist der Nutzer minderjährig, darf er sich nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei eBay Kleinanzeigen registrieren. eBay Kleinanzeigen behält sich in diesem Fall vor, die Erbringung von Leistungen von der Vorlage eines Nachweises der Zustimmung der Erziehungsberechtigten abhängig zu machen."

Darfst du. Allerdings nur 50 Blätter pro Monat. Dauert also 'ne Weile...

Derbabu724
Fragesteller

OK Danke,

wo steht es in den Ebaykleinanzeigen Nutzerbedienungen? Nur weil mich es interresiert.

Derbabu724
Fragesteller
@Elali74

Nein ich möchte wissen im welchem Abschnitt es steht.

Du kannst eine Anzeige schalten mit 1.000.000 Blättern für 1.000.000 €

Derbabu724
Fragesteller

Kein Mensch kauft 1 000 000 Blätter für 1 000 000€.

Derbabu724
Fragesteller
@Mrasker158

Ja aber es gibt bestimmt Leute die 1 Blatt für 1€ kaufen.

dandy100  15.09.2019, 14:43
@Derbabu724

In 1000 Jahren nicht...

Warum sollte jemand so dumm sein, dafür kriegt man einen ganzen Block

und verschicken müßtest Du es auch noch

dandy100  15.09.2019, 15:45
@Derbabu724

Klar, die Leute werden Schlange stehen, um sich bei Dir ein Blatt Papier zu kaufen....

Ich hoffe, das EK derlei "Fake-/Spaßanzeigen" erst gar nicht zulässt.

Derbabu724
Fragesteller

Was für Spaßanzeigen ich möchte Millionär werden und verkaufe halt Blätter das ist die Geschäftsidee.