Körbchengröße 75 D mit 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich, was ist schon normal? Meiner Erfahrung nach gibt es viel mehr Frauen mit 75 D, als der Handel wahrhaben will. Es ist nicht mehr eine 'Sondergröße', wie das so schön beschrieben wird, und außerdem lässt sich der menschliche Körper sowieso nicht in eine Norm pressen, weil jeder anders ist. Nichts ist abnormal. Freu dich über deinen Körper, so wie er ist, und dass dir nichts wehtut, das ist auch schön. Achte darauf, BHs zu tragen, die nicht zu weit sind und schön stabil.

Da kann man ja nichts ändern.....Und was anderes auser was da steht kann ich dir auch nicht sagen . Aber sei lieber froh es gibt hier so viele Fragen wie wachsen meine brüste schneller? Vieleicht entwickelst du dich ja schneller als die anderen.. LG

Ja klar kommt eben vor, meine Tochter ist 14 und hat 74c......aber alles im grünen Bereich...

einfach auf gute BH´s achten

LG

ja klar ist das normal. es gibt auch schon mädchen mit 12 die Körpchengröße D haben.

ja ist normal, genau so wie jede andere Große. Die Größe des Busens ist genetisch bestimmt und lässt sich (außer mit Ops) nicht ändern.

palii99
Fragesteller

Hmm..meine Mutter hat aber ziemlich kleine Brüste...da kommen sie wohl eher Väterlicher seits, meine Oma hat ziemlich grose