Was für eine Körbchengrösse könnte das sein?

Das - (BH, Kylie)

6 Antworten

Das ist eindeutig A. 100%

75 DD ist eine Nr 3 mit Körbchen von Größe Nr 6, das könnte schon hinkommen. Aber warum fragst du?  Warum mißt du nicht nach und sagst uns die Maße, dann sagen wir dir die Größe.

Lg

Sowas kann man nicht sagen. Das kann auch ein sehr gepushte B sein. Sowas kann man höchtens komplett ohne Bh sagen

Schwer zu sagen auf dem Bild, ich tippe aber auf E. Umfang ist schwer einzuschätzen.

Vorallem sind das 2 kg Silikon....

Shannon91  04.01.2018, 11:47

Na und? Sieht trotzdem super aus. Und mal abgesehen davon sind es keine 2kg. :-D Ich kenne ziemlich viele Frauen die gerne mit ihr tauschen wurdeb

Zeitmeister57  04.01.2018, 15:53
@Shannon91

Frauen die sich ausschließlich über die Größe ihrer Brüste definieren wollen oder können, möchten damit Männer anziehen, die wiederum sie nur über ihre Brüste definieren....das ist doch eher arm, oder?

Was an künstlichem, guten Aussehen toll ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Sind Rosen aus Plastik auch toll? ;-))