Frage von Madlenka, 122

Ich bin 14 und habe Körbchengröße 75-80B, ich hab bisschen Angst das die nicht mehr größer werden weil ein paar Mädchen schon Größere haben. was meint ihr?

Meine Mama hat ein D Körbchen.

Antwort
von Japo21, 82

Es ist einfach so, es gibt Mädchen die einen kleineren Busen haben und es gibt Mädchen die einen großen Busen haben. 75-80B ist aber doch völlig ok. Und denk bitte daran, dass dein Körper noch längst nicht ausgewachsen ist. 

Antwort
von tigerlill, 51

Bitte sei zufrieden mit dem was du hast..je größere du hast m so schwieriger wird es vlt gesundheitlich und beim kaufen von BH's und Reizwäsche (eigene Erfahrung)

Antwort
von Flexecutioner, 55

Deine Brust wächst bis zum 21. Lebensjahr (wenn nicht länger)

Mach dir keine Sorgen das wird schon und außerdem gibt es halt Mädchen die größere haben... Das is bei Jungs genau so nur dass es halt da das Geschlechtsteil is und nich die Brust ^^

Lg

Kommentar von Maxhilft97 ,

Vor allem für dein Alter bist du sehr gut ausgestattet, aber ganz abgesehn davon spielt es keine Rolle wie groß deine Brüste sind, es gibt so viel wichtigeres im Leben! Lerne dich so zu schätzen wie du bist, alles andere kommt von alleine.

Liebe Grüße

Max

Antwort
von Fragmichgerne, 65

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch mindestens 2 Jahre in der Pubertät und so lange wirst du dich auch noch verändern.

Antwort
von invadedbyyou, 30

Du bist noch im Wachstum. Gib dem ganzen etwas mehr Zeit!

Antwort
von ScoobieDoo, 28

Hallo Madlen.

Ich finde B Körbchen nicht zu klein, und vielleicht bekommst du ja noch Größe c. Mir als junge wäre das an dir aber wirklich egal. Auf deinem Profilbild sehen deine .. gut aus. 

Antwort
von tumblrkind, 51

Du bist in der Pubertät. Chill.

Kommentar von Madlenka ,

Ich frage doch nur ..

Antwort
von Derjuve, 16

Es kommt auch auf die Form an ☺️
Außerdem achten Jungen nicht nur auf Brüste das echt net wahr also Kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten