Körbchen Grösse B mit 11 Jahren?

10 Antworten

Hallo. Viele Mädchen heutzutage ziehen RIESIGE Bhs an nur damit sie angeben können und um den Jungs zu gefallen obwohl sie eigentlich gar keinen brauchen. Vielleicht hat sie also gar nicht viel Brust und falls doch brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Ist alles normal.

meine hat mit 12 auch 75B und 38. Schuhgröße 40/41. Da kann einem Angst und Bange werden. Es kommt aber auch darauf an von welchem Hersteller. Wenn sie keinerlei gesundheitliche probleme damit hat - ist alles i.O. - mit 14 ist eh Schluß mit dem Wachstum - jedenfalls bei Mädchen. mach dir keine Sorgen!

Naja, also mit elf war da bei mir eigentlich so gut wie gar nix, das fing da erst langsam an zu wachsen. Aber heutzutage werden die Kinder doch immer früher reif und kommen früher in die Pubertät. Deshalb denke ich, dass es schon normal sein könnte. Aber zur Sicherheit würd ich trotzdem mal zum FA und nachfragen, wieso das so ist. Dann habt ihr beide Gewissheit. Aber Sorgen brauchst du dir da glaub nicht machen.

es gibt keine Norm, manche Mädchen sind früher dran und andere einfach später. Ich war auch in dem Alter schon ganz gut entwickelt, aber ab 14 ging nichts mehr weiter und jetzt ist alles normal proportioniert.

das ist von mensch zu mensch bzw. frau zu frau verschieden würd ich sagen. wie groß "die" wirklich werden, kann man sowieso erst nach der pupertät sagen. wenn es die tochter nicht stört, würde ich mir keine sorgen machen.

nein ihr ist es ziemlich egal -.- nur ich mach mir sorgen