Körbchengroeße?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, was ich einkaufen muss. Danach richtet sich dann die Körbchengröße. Am Montag musste ich einiges einkaufen, so dass ich ein größeres Körbchen brauchte. Am Samstag muss ich nur ein paar Kleinigkeiten besorgen, dann reicht ein kleines.

Skyangelforever  28.03.2024, 22:48

Die Antwort genial liebe isi🤓ich bin sooo am lachen😂

Bin 26 und trage 80F/G

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Erikdnk  28.03.2024, 22:27

Hast du damit nicht oft Rückenschmerzen? 😳

weflic13  29.04.2024, 16:35

wie? Hast du tipps das meine größer werden?

Bin W21 und habe 70 D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )