Welche bh größte hab ihr?

DieMagierin  01.03.2023, 10:17

Also kaufst du BH's in Größe E?

Ayla02831
Fragesteller

ne 75d

5 Antworten

W/31, mit 15 hatte ich 75A und seit meiner Brustvergrößerung habe ich 75C.

Wenn du laut deiner Aussage eine Doppel D hast, dann kaufst du eindeutig die falschen BH's, denn eine Doppel D entspricht einem E Körbchen. Doppel D als Größe gibt es in Deutschland zu dem gar nicht, sondern in Großbritannien.

Ich hatte mit 15 etwa eine 70B.

Ayla02831
Fragesteller

Jaaa srrryyyy meinte aber 75d

DieMagierin  01.03.2023, 10:32
@Ayla02831

Das war keine Kritik, sondern viel mehr der Hinweis, dass du aufpassen musst beim BH kauf, da diese in den verschiedenen Ländern unterschiedlich sind. Es hätte ja gut möglich sein können, dass du BH's in Großbritannien gekauft hast, die der Größe Doppel D entsprechen, wenn du dann hier plötzlich kleiner kaufst, könnte dies schnell zu Rückenschmerzen führen oder sogar die Körperhaltung beeinflussen.

Bin 20 Jahre und habe 70 D von Natur aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

14 und 70-75 A bin gerade mal 155🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung