Bh größe heraufinden wie?

2 Antworten

Am besten gehst du in ein (Dessous)Geschäft und lässt dich dort beraten, das ist die zuverlässigste und sicherste Methode. Natürlich könntest du dich auch selbst ausmessen und nach einer dieser EU Grössentabellen gehen. Nur, dass du die rauchen kannst und die hinten und vorne nicht stimmen.

Ich wusste meine Grösse nach meiner Brust OP auch nicht ganz und hab mich dann mal selbst ausgemessen. Da kam dann mit meinen Massen raus, dass es eine 75AA/75A wäre, was mir ziemlich seltsam vorkam, da ich mir zum einen eine völlig andere Grösse gewünscht hatte und zum anderen mir meine Brüste für die Grösse ganz schön gross vorkamen. Anschliessend hab ich Zuhause dann mal eine BH in der Grösse 75B anprobiert (den ich bereits von früher als CD hatte) und stellte fest, dass der Passt. Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie verwirrt und unsicher ich dann war. Also bin ich in ein (Dessous)Geschäft und hab mich dort ausmessen lassen. Da kam dan raus, dass es eben doch eine 75B/75C war. Im Grunde dann genau die Grösse, die ich mir gewünscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja unterbrust und dann brustumfang messen

auf den seiten des herstellers findest du dann was du bei der entsprechenden differenz als Cupszise nutzen solltest.
Bei mir sinds 82 unterbrust und 95 brust umfang wobei ich bei mir 80C "Hunkemöller" brauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen