Frage von mausS12390, 66

Ist die bh Größe zu klein?

Meine bh Größe ist 80a ist die Größe zu klein.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 64

Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung :) du bist perfekt wie du bist. Allerdings glaube ich dass es bessere BH-Größen für dich gibt, die deine Oberweite besser stützen und formen. Leider herrscht ein total falsches Bild von BH-Größen, weil etwa 80% aller Frauen die falsche Größe tragen. Die meistverkaufte Größe ist zwar 75B, aber nach einer Größenberatung liegt der Durchschnitt eher im Bereich 70G. Viele Frauen haben Angst vor großen Cupbuchtaben, weil sie nicht aus dem Rahmen fallen wollen. Wenn sie also feststellen dass 75A zu klein ist, probieren sie als nächstes 80A, weil sie ja "kleine" Brüste haben und darum kein "B-Körbchen" brauchen. Sowas wie ein "B-Körbchen" gibt es aber gar nicht. Der Buchstabe sagt nur in Relation zum Unterbrustband etwas aus. 60F, 65E, 70D und 75C sind gleich groß, nur die Bänder werden länger. Auch wenn einem das Unterbrustband bereits sehr eng vorkommt liegt das meist an zu kleinen Cups. Ich würde dir empfehlen dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten zu lassen (und am liebsten auch allen anderen Frauen die das hier lesen :D ). Wenn dir das zu aufwendig ist empfehle ich dir folgenden Größenrechner: buestenhalter.com
Die Beratung im Forum ist aber genauer :) probier es doch einfach mal aus, es kostet ja nichts ;) ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach deiner perfekten Größe!

Antwort
von Lachkind, 47

das spürt man meistens und du musst halt schauen ob er zwickt oder oben etwas raus schau......

hoffe es hilft dir was

Antwort
von bikerin99, 49

Wenn du keine Größe angibst, kann dir niemand die richtige Antwort geben.

Antwort
von newcomer, 57

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Antwort
von Juyas, 41

Vielleicht, wissen wir nicht...

Antwort
von priesterlein, 51

Ja, wenn man sich diese Frage stellt, ist es zu klein.

Kommentar von Juyas ,

eigentlich nicht, Frauen stellen sich diese Frage immer wenn sie an sich selbst zweifeln (oder zumindest fragen dieser art)

Kommentar von priesterlein ,

Als ich die Antwort schrieb, war nur der Fragentitel da und ich hatte angenommen, dass es um einen BH ginge.

Antwort
von cherry3107, 58

Welche Größe?

Kommentar von mausS12390 ,

80a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten