Bh Größe 80aa?

6 Antworten

anprobieren, oder gibts bei euch keinen Laden? oder kann man online auch tauschen?

Es gibt generell kein 80aa, das gibt es nur bis 75 (70,65).  Probier mal 75a, das hat den gleichen Cup

Hallo :) leider kann man sich auf die Tabellen nicht verlassen. Sie stammen noch aus einer Zeit in der BHs ohne dehnbare Materialien hergestellt wurden und wurden nie angepasst. Ein Unterbrustband auf dem 80 draufsteht dehnt sich deshalb unter Umständen auf 100cm und mehr, und ein so langes Band brauchst du nicht. Wenn du einen wirklich passenden BH möchtest solltest du dir darum Hilfe im Forum der Busenfreundinnen holen. Die Frauen dort helfen dir gerne und haben Ahnung wovon sie sprechen. Laut Tabellen gäbe es gar keine BHs für mich, und trotzdem habe ich jetzt perfekt passende, schöne BHs :)

die größen sind wieso verwirrend. daher immer erst anprobieren !

Also das kleinste bei H&M ist 70a. Hast du es dir selbst ausgemessen oder anprobiert ? Es ist relativ unwahrscheinlich dass du 80 aa hast o_O

Ne bei Hunkemöller und das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich ?

@malamela

Naja etwas schon aber egal. Bei hunkemöller sind die Größen leicht anders. Geh am besten in ein Geschäft und Probier an oder bestell die 1 bh und Probier zuhause an. Wenn er nicht passt kannst du ja zurücksenden; musst allerdings die Retour selbst zahlen:)