Beste Bh Größe?

5 Antworten

Ich selber habe 75C und bin ganz zufrieden damit. Allerdings sind alle Größen gut, jeder Mensch ist anders und das ist auch richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A Körbchen. Ein B ist aber bei mir auch akzeptabel. Bei C kommt es auf die gesamte Figur an. Mehr als C empfinde ich nicht mehr als schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am bestens eine die mir passt. Wenn die Größe vom Bh zu klein ist, sitzt er zu eng, wenn er zu groß ist zu locker.
Bei mir wäre das 70D bis 75C

LukasinFrech  12.12.2023, 13:27

sehr attraktive Größe hast du

Finde die Form und die Brustwarzen einschließlich Nippel viel interessanter, als die vorhandene oder nicht vorhandene Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 14Lauragirl

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz