Kann mir jemand sagen welche BH Größe ich habe?

3 Antworten

Du könntest eig den BH anziehen und dann messen dann siehst du es :)

fuckingshit909
Fragesteller

Oh echt? Das wusste ich nicht. Wo genau soll ich messen? Den Umfang von meinem Brüsten oder unten beim Ende vom BH? (Bauch)

Gibt's da eine Anleitung oder so?😅

Nimm den BH einfach mit (gewaschen), und zeige ihn in einem hiesigen Geschäft als Muster vor.

fuckingshit909
Fragesteller

Können die mir weiterhelfen? Weiß nicht....

Die kennen sich wahrscheinlich auch nur mit Deutschen BH Größen aus.

Jogi57L  24.02.2023, 19:23
@fuckingshit909

Nein

Du hast dann ja deine Mustergröße dabei, und sie können sich daran orientieren.

Die schauen dann nicht nur auf die angegebene Größe, sondern darauf, was dem entspricht, oder nahe kommt.

Du hast doch bestimmt schon BHs hier gekauft. Körbchengröße B C D? der zweite Wert 100 misst sich den Umfang. Wenn du etwas fülliger bist, könnte C und 100 hinkommen. Aber in den Geschäften kann man auch anprobieren. Dürfe kein Problem werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fuckingshit909
Fragesteller

Also dass ich D hab weiß ich auf jeden Fall. Aber genau nicht so.

fuckingshit909
Fragesteller

Hab einen 85D da aber der ist mir schon zu klein.... Müsste die ganz genaue Größe wissen