BH größe S?

3 Antworten

Größenangaben wie S, M und L sind wenig aussagekräftig. Und da nicht standardisiert, hat jeder Hersteller seine eigenen Vorstellungen.

Hier zB von Cara Mia:

Bild zum Beitrag

Bei anderen Marken kann es ganz anders aussehen.

S lässt sich also nicht eindeutig auf das andere Größensystem umrechnen.

 - (Mädchen, Körper, Pubertät)

Hi :-)

Man sieht den BH jetzt nicht wirklich gut auf dem Foto, aber Kleidergrößen (S, M, L etc.), kann man nur schwer einer Körbchengröße zuordnen, da diese oftmals stark variieren und nicht wirklich vergleich- und messbar sind. Bei einer BH-Größe dagegen ist das natürlich etwas einfacher, da dies etwas genauer definiert ist (auch wenn es da trotzdem manchmal Unterschiede bei den gleichen Größen gibt...).

Einfach zu sagen, dass die Größe S einem A-Körbchen entspricht, kann man so leider nicht wirklich :-/

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Fällt bei jedem anders aus, kann man nicht sagen. Manche fallen ja größer kleiner aus, vor allem bei XS, S, M...

verreisterNutzer  19.03.2022, 13:09

Achsoo wusste ich nicht .. Danke dir !

schneeflocke55  19.03.2022, 13:12
@verreisterNutzer

Also ich zB hab B und wenn ich dann einen anderen BH kauf der in XS, S.. angegeben ist, ist es immer total unterschiedlich. Genauso wenn es in 32, 34, 36 ist