Welche BH Größe und welche Brust Art hat sie?

10 Antworten

Das kann hier keiner sagen.

Die Brustform kann man nicht sehen, da sie einen BH an hat. Dafür müsstest du ein Nacktbild von ihr haben und da ich denke, dass sie minderjährig ist, kommt man da schnell in strafrechtlich kritische Bereiche, erst recht bei heimlich geschossenen Fotos.

Zu der BH Größe kann man auch nichts sagen, da man weder die genauen Proportionen sehen kann, noch weiß was für einen BH sie gerade trägt. Sie könnte gar keinen Busen und einen super Push-Up BH oder einfach einen mit "normalen" Cups.

Neben der Cup Größe braucht man aber auch den Unterbrustumfang. Sonst bringt das alles nichts.

Und selbst FALLS du dir richtige Größe raus bekommst, fallen manche wie bei restlicher Kleidung auch, auch mal anders aus als üblich und es passt doch nicht. Oder er passt zwar sitzt aber nicht gemütlich.

Ich sehe gerade nach Weihnachten oft reihenweise Frauen, die die Unterwäsche die ihre Männer gekauft hatten umtauschen müssen. Daher habe ich meinem Freund mal klar gesagt, wenn er sowas kaufen will soll er mich mitnehmen und eben dann bezahlen. Bringt mehr als der Umtauschstress oder falls der Kassenbon dann schon weg ist (oder mehr als 14 Tage her) rausgeschmissenes Geld.

Lass es also lieber bleiben. Erst recht, wenn es nicht deine FESTE Freundin ist. Dann kann nicht nur schlecht ankommen, sondern für das Mädchen auch sehr unangenehm sein.

Das kann man so absolut nicht sagen. Ein BH muss gut sitzen und dazu benötigt man den Brustumfang und die Körbchengröße.

Mit Raten wird das nix. Dann gibst viel Geld aus und es sitzt nicht.
Schau in einen BH von ihr, was drin steht.

Das wird dir niemand, außer ihr, 100% richtig beantworten können.

Aber schötzungsweise wird es ein 75B/C sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unverschämt, nur ihre Brüste zu fotografieren und dann ins Netz zu stellen.

Die Körbchengröße allein reicht nicht, du musst auch die Unterbrustweite kennen und die weiß man oder muss sie messen.

Mindestloehner  04.10.2018, 13:07

unverschämt wäre es wenn ihr Gesicht zu sehen wäre, so ist es komplett legitim

Hallo Ausfrager2

Das kann man so nicht sagen. Du solltest einmal bei ihrer Unterwäsche nachsehen, da stehen nämlich die richtigen Größen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung