Grösste bzw. kleinste bh Grösse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Frage ist gar nicht dumm. Du wirst auch bestimmt eine Menge falsche Antworten bekommen :) Die kürzesten Unterbrustbänder die man kaufen kann sind 50er, bekommt man z.B. bei Bosom Galore. Die längsten sind meines Wissens nach 135er. Die kleinsten Körbchen die ich kenne sind die 28AAAA-Körbchen (28 entspricht der deutschen 60) bei dainty lady. Die größten Körbchen die ich kenne sind die 34(75)MM- Körbchen von Ewa Michalak. Sie verwendet das britische Größensystem, dort ist das MM die 20. Größe. Die Größe ist aber größer als das deutsche U wäre, weil zwischen den britischen Größen ein Zoll statt zwei Zentimetern liegt. Möglicherweise gibt es auch vom Volumen her noch größere oder kleinere Cups, aber all die verschiedenen Kreuzgrößen durchzutesten wäre etwas übertriebener Aufwand. Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute!

die kleinste ist so weit ich sie kenne 60 AA und von Esprit gibt es auch ungepolsterte, die man schon mit nichts anziehen kann!Bestimmt gibt es auch noch kleinere in irgendwelchen Fachgeschäfte

Es gibt keine "dummen" Fragen, es gibt nur "dumme" Antworten :-)

Also die kleinste BH Größe, die ich kenne, ist A bzw 70A. Und die größte BH Größe ist glaub ich 100 oder 105E. Zumindest ist das die Größenspanne, die man in herkömmlichen Shops bekommt.

Alles was darüber geht bzw größer ist, gibt es in speziellen Shops dafür.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen :-)

NMirR  17.11.2016, 22:18

Anschein bist du noch nicht lange auf dieser Plattform