Körbchengröße in welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderes Alter/ Andere Größe 36%
13-16 C 18%
11-13C 16%
13-16 B 10%
13-16A 8%
11-13 A 6%
11-13 B 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-16 C

Also bin 15 und hab 75C das ist bei jedem Unterschiedlich andere hat schon mit 12 meine Größe, andere erst mit 20. Ich hoffe du vergleichst deine Freundin nicht....

Iphone904
Fragesteller

Mach ich nicht

11-13C

Ich war schon immer ein Törtchen, also hatte ich auch einen grösseren Vorbau. Damals hatte ich deswegen Komplexe, heute ärgere ich mich einfach darüber dass meine BH's teuer sind da ich sie im Fachhandel kaufen muss.

Anderes Alter/ Andere Größe

Das ist bei jedem total unterschiedlich, hat wenig mit dem Alter zutun. Manche haben schon mit 12 C, manche mit 20 A.

Anderes Alter/ Andere Größe

Ich bin 19 und mit meinem B Körbchen sehr zufrieden. Da sie aber erst relativ spät gewachsen sind hatte ich auch lange ein A Körbchen.

Ich hatte mit 10-12 A

13-14 B

14-15 C

und nun mit 16, fast 17 D

ist aber bei jedem unterschiedlich