Welche Körbchengröße?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

B 23%
C 23%
A 17%
D 10%
E 10%
Flachland 10%
F 7%

6 Antworten

Flachland

Bin M fast 16

Zoe306  30.06.2020, 23:50

Hahaha

F

Hallo,

Ich hätte eigentlich G.

70G. ich sollte eigentlich 65 Tragen hätte dann H.

Aber 70 G ist das selbe wie 85 D meine sehen aber überhaupt nicht groß aus. Der Buchstabe sagt gar nichts.

Die cm. Angaben gebn nur ca die größe an. Es kann von verschiedenen faktoren abhängen das sselbst die gleiche größer sehr unterschiedlich aussieht.

Anhand vom Buchstaben kann man das nicht feststellen das C nicht gleich C in den meisten vorstellungen.

Es kommt auf die unterbrust an. 65 und 70 und auch teilweise 75 C sind eher kleiner oder mittel während 80 und 85 C groß wirken KÖNNEN. Meine freundin hat 85 C und das sieht nicht wirklich groß aus. Von der kkreuzgröďe her hab ich ca. das gleiche nur der umfang ist anders. Meines sieht aber größerbin klamotzen aus dadurch dass ich dünn bin.

85 C ist auch wiederum das gleiche wie 80 B. Ein Körbchen befindet sich so 1 bis 3 cm. Kann also unterschiedlich ausfallen.

Es kommt auch auf die form an. Sind sie straff und weit zusammen sieht das durch das dekoltè groß aus und wirkt größer bei hängenden die hoch gedrückt werden auch. Manche mit gleicher größe sticht es heraus sieht aber nicht groß aus weil sie eher zur seite gehen und kein dejoltè zustande kommt.

C ist also nicht unbedingt groß und B nicht zwingend klein. Es kommt alles darauf an. 70 F ist das gleiche wie 75 E, 80 D, 85 C.

Wenn ich 70 E nehme und umwamdle isz es das selbe wie 85 B.

Du siehst unterschiedliche buchstaben gleiche größe. Es kann aber auch mal abweichen. Die form machts auch aus.

Und wie @Capisbratina schon gesagt hat,A kann auch größer als F sein durch kreuzgrößen.

Alleine vom buchstaben oder maße ist eine brust nicht immer groß

LG pvris15

C

Ich bin 19 aber ein C kann auch kleiner sein als ein B oder ganz anders also macht euch nicht an den Buchstaben aus Leute!

Capisbratina  30.06.2020, 22:23

Das versteht hier einfach nieeeeemand...😂🤦🏼‍♀️ Ich schreibe es immer wieder, es kommt aber irgendwie nicht an.

bakubabe  30.06.2020, 23:13
@Capisbratina

Genau, alle denken bei einem C oder D hat man eine total große Oberseite 😂

E

Größe 70DD bzw. 70E.... ich bin 19.

Flachland

Noch, muss mehr brusttraining machen aber denke habe sogar A. Achja bin M/15