Welche Körbchengröße findet ihr am besten?

33 Antworten

Für mich und meinen Körper 75C

Ich schwanke zwischen 75B und 75C, das ist bei mir immer je nach Zyklusphase.

Mir gefällt 75 A am besten, ich finde kleine Brüste total cute. Außerdem sollen große Brüste ja Rückenschmerzen und sowas verursachen.😬

Letztendlich kommt es aber nicht auf die Brüste, sondern auf die Person, der sie gehören an.

LG😊

Alles ab C ist Schwachsinn und sieht auch nicht mehr schön aus. Frauen können nichts dafür, wenn Sie D haben oder Doppel D. Aber jedes Mal wenn ich eine Frau mit großer Oberweite sehen , denke ich mit OMG. Mich persönlich schreckt es ab, besonders dann wenn der BH ausgezogen wird.

Meine Freundin hat Anfang C und finde es perfekt👍🏻. Die Hand kann man gut drauf legen , und es hängt auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Attraktiv finde ich persönlich an anderen Klrpchengröße b und c, aber das kommt tatsächlich auf den Menschen Ansivh an. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn jemand d oder e hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach den Bildern gehe dann C oder sogar D.

Aber das ist nicht das wichtigste.

Bspw. Meine beste Freundin hat so C - D. Trotzdem stand ich ca. 3 Jahre auf eine mit A, (dafür hatte sie nen MEEEGA Ass xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung