Welche Körbchengröße ist das bei ihr?

7 Antworten

Schätzungsweise 70H. Man sieht jedoch sehr deutlich, dass sie nicht die richtige Größe trägt. Wahrscheinlich quetscht sie sich in 75D oder ähnliche Standardgrößen.

kev7in
Fragesteller

glaubst du wirklich H?

weirddworldd  08.04.2019, 12:45
@kev7in

Ich denke schon, ja. Habe einige Jahre in einem Dessous-Geschäft gearbeitet und kann das mittlerweile ganz gut abschätzen. Eine 70H entspricht vom Brustvolumen übrigens einer 80F oder einer 90D oder einer 100B.

Der Buchstabe H klingt für die meisten erst mal riesig, weil das BH-Größen-System ganz anders funktioniert, als viele denken.

weirddworldd  11.04.2019, 15:28
@kev7in

Von der Brustgröße her ja. Eine Frau mit 80F wäre sozusagen dicker, aber mit den gleichen Brüsten.

Kommt auf die Unterbrustweite an, nicht auf den Auschnitt, den Du siehst!

Keine Ahnung vill 85D

Also ich hab mich ordentlich beraten lassen und nachmessen lassen weil ich kaufe meine Bhs nur bei Hunkemöller und ich schätze jetzt auf 85D