Welche Körbchengrösse habt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

A 29%
D 20%
B 17%
C 17%
Alles über D 17%

4 Antworten

Nh 80 A ist größer als nh 70 B also einfach so die Buchstaben ist nicht so aufschlussreich

Jonas3467
Fragesteller

Macht also alles am ende die Zahl aus?

Jalah3  14.05.2020, 23:43
@Jonas3467

70c entspricht vom körbchen her 75 b, 80a entspricht vom körbchen her einer 75b oder einer 70c zum beispiel

Bin männlich, ich kenn mich da jetzt nicht so wirklich aus, aber gibt's da nicht auch noch irgendwas mit Zahlen, die die Körbchen größe beeinflussen.

BlackxSeven  14.05.2020, 23:09

Jup, die Buchstaben an sich bringen net viel

Steffi14101976  14.05.2020, 23:49

Die Zahl ist der Unterbrustumfang und der Buchstabe ist die Körbchengröße.

Die Körbchengröße wird gemessen waagrecht über die Brustwarzen, aus diesem Umfang gibt es eine Tabelle die dann die Körbchengröße angibt.

Angefangen von A, ist klein bis soviel ich weiß bis G.

Alles über D

ich habe körbchengröße 80M. das gibt es leider nicht zur auswahl deswegen habe ich alles über D gewählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe sehr große brüste
Alles über D

Ich habe 75 E Körbchengröße und bin sehr stolz