Mitschülerin Körbchengröße wie kann das sein?

5 Antworten

In so einer "kurzen" Zeit kann die Brust nicht so extrem wachsen...

Entweder hast du dich verschätzt oder sie hat etwas mit Push-Up-BH etc. nachgeholfen.

MfG Max

Sie hat ganz bestimmt nicht körbchengröße E.

Ansonsten... push-up und passendes Oberteil können einiges ausmachen

So schnell wird die Brust nicht größer - und schon gar nicht um 4 Größen.

Entweder hast Du Dich verschätzt odee sie trägt einen Push - Up - BH.

Das ist schon sehr extrem, wohl eher nicht. Aber man kann bei sowas ja nachhelfen, denke mal, dass du sie nicht nackt gesehen hast.

Brustvergrößerung. Kostet was, aber ist machbar