An die Mädels mit Körbchengröße E oder größer: Wann hat das Brustwachstun bei euch angefangen/aufgehört?

2 Antworten

Ich hatte eigentlich nen normalen Zeitraum fürs Brustwachstum, es ist eben mehr passiert. Bei mir ist ein Teil davon aber nicht "echt" mehr Busen, sondern mit Übergewicht in Verbindung. Wer übergewichtig ist, setzt auch an der Brust mehr Fett an. Ich hab mit 17 meinen ersten BH in der jetzigen Größe gekauft, bin jetzt fast 20. Mit 11 oder 12 hatte ich meinen ersten BH/Bustier. Ich weiß auf jeden Fall, das ich mit 14 75B getragen habe.

Angefangen hat es so mit 11, denke das ist normal. Da gab's für den Sport ein Bustier. Das hatten da andere auch. Mit 12 brauchte ich sehr schnell einen richtigen BH, weils beim Sport wackelte wie verrückt 😉 Hatte da aber auch schon ein volles B. Mit 14 war es auf C angewachsen. Von da an war ich "Klassenbeste". Mit 16 hatte ich ein D Körbchen getragen und ab 18 kam DD. Tja ham schon lange bis zur endgültigen Größe gebraucht, aber besser so, kann man sich selbst langsam daran gewöhnen, und man hat jedenfalls nicht von dem schnellen Wachstum diese fiesen Geweberisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung