Kleine Brüste mit 15? Hilfe?

5 Antworten

Es gibt genug 17- und 18 Jährige, die sich auch über ein A-Körbchen beklagen. Du bist erst 15, dein Köroer ist mitten im Wachstum. Ihr könnt doch in diesem Alter nicht erwarten, dass ihr die Figur einer 24-Jährigen habt. Das kommt alles mit der Zeit! Erwachsen wird man schnell genug.

Keine Sorge die wachsen noch. Bei manchen schneller bei manchen nicht so schnell :)

Joa bis du 18- 20 bist müssten sie noch wachsen ^^

Lg :D

Genetik du kannst eigentlich nichts machen dass deine brüste gezielt wachsen

Na klar wachsen sie noch klingt zwar blöd aber genieße es derweil noch 😀