Brust wächst nicht Untergewicht?

4 Antworten

Du bist 11 Jahre alt, bist eigentlich zu dünn/ leicht und Brüste sind nicht das erste, was unbedingt vorrangig wachsen muss. Zudem besteht die aus Fettgewebe- und da hast du wohl nicht sehr viel davon.

Dein BMI liegt bei 15,1.......Du solltest deine Ernährung anpassen und mehr essen.

Du wirst noch ca.8-9 Jahre wachsen und dein Oberkörper wird auch noch Rundungen bekommen. Und wann " die" wachsen kannst du nicht beeinflussen. Bei mancher früher, bei manchen später und bei manchen fast garnicht..

Das ist normal, meine Brüste fingen an mit 14 zu wachsen und nein du bist nicht untergewichtig.

Denk dran jeder Mensch ist anders und so schön wie er ist:)

Mara1234000
Fragesteller

Schöne Worte :) Bleibt alle gesund, ganz dolle Grüße

30kg ist ganz in Ordnung. Weniger als 29kg sollte es aber nicht sein, da du ansonsten untergewichtig wärst.

Du bist erst 11! Was erwartest du da? Körbchengrösse Doppel D?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Mara1234000
Fragesteller

Meine Frage war eher das mit dem Untergewicht

Mara1234000
Fragesteller
@Tabea181

Danke ich hatte mir schon sehr Sorgen wegen dem Gewicht gemacht, letztens habe ich nämlich 27 kg gewogen, jetzt ahne ich extra bisschen mehr gegessen