Bin 19 männlich , meine Körpergröße beträgt 1,74 und ich wiege 56 kg ist das schon untergewicht?

3 Antworten

Du solltest um die 70 kg haben :)

Hatte selbst früher vor 4 Jahren noch 65 kg auf 1.78 m. Jetzt (21 Jahre) mit viel Krafttraining und ausgewogener Ernährung habe ich ca. 94 kg.

Wichtig ist, dass du dich fit und gesund fühlst. Nimm trotzdem ein paar Kilo zu.

Ein leichtes Untergewicht.

Ich bin selbst aktuell 1.72m auf 47kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Ich bin m/16 1,78m groß ind wiege 65kg und dachte ich wäre untergewichtig