bin ich zu fett wiege 41 kg bin 1,53 gross und bin 11 zu dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manno, irgendwann sorgen sich 3-Jährige um ihr Gewicht. Dein Gewicht ist normal. Mit 11 J. solltest Du Dir gar keine Sorgen um Dein Gewicht machen, sondern Dein Leben genießen.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  12.07.2015, 22:39

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Hallo! Du hast Idealgewicht und Deine Größe? Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin 15 Jahre alt, nur 3cm größer als du und wiege 49-50 Kilo. Mit meinem Gewicht bin ich schön etwas dünner als normal und du glaubst du wärst mit deinen 41kg FETT? Ich würde mir an deiner Stelle lieber mal Gedanken machen was in deinem Kopf nicht stimmt und nicht an deinem Körper.

Hallo???? Du bist sicher nicht fett! Mensch du bist grad mal 11 Jahre alt, du befindest dich noch mitten im Wachstum....geh raus und spiel mit deinen Freunden anstatt dir um solche Fragen Gedanken zu machen! ^^

janinaMANGA
Fragesteller

Okey <.> aber meine freundein ist 12 und ist 1,48 gross u

radfall  05.10.2014, 09:30
@janinaMANGA

Hey das is vollkommen normal glaub mir! Es gibt Mädchen in deinem Alter die sind größer und es gibt welche die sind kleiner aber echt das is vollkommen normal! Mach dir bitte darum noch keine Gedanken! Damit kannst du anfangen wenn du 16 oder 17 bist aber nicht mit 11! ;)

Herr lass Hirn regnen....

Diese Art von 11 jährigen regen mich so auf! Entweder sie sitzen 24 h, 7 tage die Woche am Handy und chatten mit ihren Freunden per What's App, schwärmen bereits für Jungs (die dann solche Sachen sagen wie: Ich mag (Name) und (Name) mehr als dich, aber wenn die nicht wollen nehme ich dich.) Und dann denken sie noch, sie wären fett. Meine Schwester ist so eine. Klagt immer sie sei ach so fett und übergewichtig, kratzt aber an der Untergewichtsgrenze. Gaaaaah!