Ich bin 1,70 groß wiege 68 kg normal?

Was ich vielleicht auch dazu sagen sollte ich habe etwas dickere Beine aber ich glaub dass es kein Fett sondern Muskeln sind weil ich war ein Leicht Athlet und habe auch meine Beine eine Zeitlang trainiert deshalb kann dass vielleicht mein Gewicht erklären

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMI-Rechner lässt viele Dinge außer acht. Zb Muskeln und die Verteilung vom Fett.

Scheint Normalgewicht zu sein:

Berechnen 170cm 68kg

Ihr BMI beträgt: 23.53

Gratulation! Sie haben ein Normalgewicht.

Bmi ist nicht komplett genau du könntes mega durchtrainiert sein und der bmi sagt es ist übergewicht

Kommt auch auf dein Alter an. Der BMI ist aber nur ein grober Indikator.

bis 70kg ist es noch "normal"; aber nicht unbedingt schön.

pidarok  05.01.2024, 20:02

warum nicht schön hä? das ist normales Gewicht bei der Größe. 10 Kilo weniger oder mehr wären nicht schön.