Sind 50 kg zu viel?

10 Antworten

Du bist Untergewichtig für Deine Größe, da haben Deine Eltern recht!

Für Deine Größe ist alles zwischen 57 KG und 66 KG in Ordnung und gesund!

und mit 50 KG bist Du übrigens immer noch untergewichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Du wirst bei dieser Größe selbst mit 50kg noch dürr aussehen.

Mit so wenig Gewicht musst du echt schlecht aussehen. Tut mir leid. Sowas sieht einfach nur krank und nicht schön aus. Du musst dringend zunehmen. 50 Kilo ist noch zu wenig.

Du schaust mit 50kg vermutlich nicht nur schlank sondern abgemagert aus. Besser noch ein paar Kilo mehr...

Das sind 3 Kilo... Die wirst du sicher nicht mal sehen.