110kg und 14 jahre gesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Kilo weniger wären schon gut

Lucas8282  23.04.2021, 22:21

Besser 40kg

Was viele hier vergessen: Du bist auch überdurchschnittlich groß für dein Alter, von daher denke ich geht das Gewicht schon noch in Ordnung!

Ich war mit 14 gerade mal 1,68 m groß oder so :D Jetzt bin ich 1,82 m und ausgewachsen (ich schätze mit 23 kommt da nicht mehr viel an Höhe dazu xD).

Der BMI sagt nichts aus. Wenn du dich gesund ernährst und viel Sport treibst dann ist es gesund. Es kommt drauf an wie viel Muskelmasse und Fettanteil du hast denn Muskelmasse wird beim BMI nicht berücksichtigt.

Dr34mle1  08.06.2018, 14:48

Ein 14 jähriger wird jetzt nicht gerade viel Muskelmaße haben wenn er keinen Sport macht

schwarzerkicker  08.07.2018, 13:39
@Dr34mle1

Die eigentliche Frage ist ja: Wie kann ein 14-jähriger bereits größer und korpulenter sein als die meisten ausgewachsenen 30-jährigen Männer? Da stimmt doch genetisch irgendwas nicht bei ihm ;-))

Hallo ich b8n auch 1.85 groß und wiege genau so viel aber bei ums in der famiele ist dass so das man risig ist umd auch schwer ist

Oder Du hältst Dein Gewicht und packst 20cm drauf!

Daxxlo
Fragesteller

der artzt meinte zu mir das ich über 2 meter werde :D

studiogirl  07.06.2018, 19:29
@Daxxlo

Bist du aber jetzt nicht und du hast starkes Übergewicht.

SmallFaceDoge  07.06.2018, 19:47
@WolfgangTabak

Das ist ein dummer Ratschlag. Das Übergewicht wird nicht weggehen und ihn wahrscheinlich einfach weiter verfolgen, da er mehr essen wird.

Seine Knie werde mit 18 so aussehen, wie die von einem 85 Jährigen.

Daxxlo
Fragesteller
@SmallFaceDoge

wenn ich jz anfange zu trainieren wird es sich dann ändern?