Wie viel sollte man wiegen mit..?

3 Antworten

Habe gerade mal einen BMI Rechner benutzt, laut dem wäre in dem Alter und Größe 61-80kg normal. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der BMI Rechner von einer durchschnittlichen Muskelmasse ausgeht.

Habe das gleiche Baujahr wie du, nur etwas kleiner, aber etwas muskulöser als der Durchschnitt und bin bei knappen 72kg.

Denke dein Gewicht ist völlig in Ordnung, wenn du dich damit wohl fühlst. Ich meine ein Körperfettanteil von 15-20% ist ideal bei Männern, kannst ja mal im Internet anschauen wie das aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke genau passend

Untergewicht wären 10 kilo zu wenig und Übergewicht 10 kilo zu viel.

Liebe Grüße