Zunehmen aber schlanker aussehen?

Nurmal nebenbei. Ich finde mich nicht dick oder sowas und ich weiß, dass ein Mensch natürlich fett braucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht dick essen, sondern deine Muskeln aufbauen, z.B. mit Krafttraining oder auch ganz einfach durch Inlineskaten.

Wenn du Sport machst solltest du aber immer dich ganz satt essen, du hast ja auch einen größeren Umsatz

Du könntest bisschen Kraftsport machen, da geht dein Gewicht hoch und das ist dann kein fett sondern Muskelmasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Du scheint eine gestörte Wahrnehmung zu haben und solltest dir psychologische Hilfe suchen.. Du kannst im Unteren normalgewicht nicht dick sein und nur Muskulatur aufbauen ist 1. Nicht möglich es ist immer etwas fett dabei 2. Dauert das als frau zu lange 3. Ist das auch nicht gesund Du brauchst gewisses mindestens.. du kann nebenbei bisschen miskeltraining machen, aber übertreiben es nicht