Sehr dünn -> Massephase?

3 Antworten

1. Recherche wieviel Kalorien du am Tag brauchst

2. Einen Kalorienüberschuss von 200-300 kalorien jeden Tag

2.1 wichtig ist dass die Kalorien eine gesunde ausgewogene Zusammensetzung sind aus Proteinen und guten Fetten, Kohlenhydraten etc.

2.2. Tracke jeden tag deine Kalorien mithilfe von Apps, du wirst schnell sehen dass du nicht genug isst, denn der Körper ist nicht unberechenbar

3. Es kann sein, dass du einen sehr guten stoffwechsel hast und somit mehr essen musst als vllt andere. Demnach verändert sich der 1. Punkt. Lass dich jedoch nicht unterkriegen und versuche bloß nicht durch tricks oder so deinen stoffwechsel zu schwächen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Anatomie

Hey provinzkind,

du kannst dir morgens 5-Kornmüsli mit extra Haferflocken und Joghurt reinschaufeln. Vielleicht dazu noch bisschen Obst damit es ein wenig süßlicher ist wegen dem Joghurt.

Proteinshakes oder Eiweißlastige-Produkte sind hilfreich um Muskeln aufzubauen.

Es gibt auch verschiedene Seiten wie z.B Foodspring die solche Produkte anbieten.

Grüße,
Hydro