Peinlich ins Fitnessstudio zu gehen, weil man dünn ist?

10 Antworten

auch ein Strich in der Landschaft hat Recht auf Sport

und jeder kann ein Vorbild sein, notfalls auch ein negatives:)

Ich verstehe was du meinst. Ist allerdings quatsch.

Klar gibt es ein paar "Bodybuilder" die dicke Muckies aufbauen.

Aber es gibt auch viele die hingehen um Gewicht zu verlieren oder einfach nur fit und beweglich bleiben wollen ohne große Muskeln zu bekommen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Viel Spaß beim Sport.

Wenn du trainieren willst, dann geh hin. Jeder muskolöse Superpumper da draußen hat auch mal klein angefangen. Ich glaube nicht, dass du ausgelacht wirst. Du willst ja was für deinen Körper tun und Bewegung (sofern sie richtig ausgeübt wird) ist nie verkehrt.^^

Nein . Geh hin.

lass die Leute reden :) wenn man immer auf die Meinung anderer achtet , kommt man nie fort :)

Da geht man ja gerade hin um muskeln zu trainieren. Als ich damals noch ins fitness studio gingt waren da viele jungs und mädchen die dünn waren. Da hat überhaupt niemand gelacht.