Von dünn zu Muskeln?

Oberes Bild aktueller Körper und Unteres Bild ungefährer traumkörper - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

4 Antworten

Hallo Leon!

Zunächst einmal musst Du wissen das Du niemals genauso aussehen kannst wie dieser Mann auf dem Bild, denn genetische Veranlagungen sind stets anders!

Also sprechen wir in erster Linie über die allgemeine Muskelmasse die Du aufbauen könntest. Diese hängt davon ab ob Du zunächst einmal richtig trainierst, dich richtig ernährst und die richtige Pause zwischen den Trainingstagen einhällst.

Wenn Du genau weißt was zu tun ist um Muskeln aufzubauen und auch demnach lebst, dann ist so etwas ähnliches in 3-5 Jahren gut möglich zu erreichen.

Eine Sache steckt noch im Text die so nicht gazn richtig ist:

Wenn Du einen einzigen Trainingsplan nutzt, dann wirst Du irgendwann stagnieren, denn dein Körper muss einen Reiz erhalten um sich verändern zu wollen! Sprich Du kannst nicht ständig die gleichen Übungen machen, sondern musst die Tage, die Sätze, Übungen und Übungsintensitäten immer etwas anpassen.

L30N2003
Fragesteller

Ok danke😌 ich denke das die jenigen im Fitness Studio vll auch noch paar Tipps geben

RickRoiland  28.10.2017, 21:52
@L30N2003

Frag am besten einen richtigen Trainer, denn die meisten Leute die trainieren gehen haben meistens selber keinen Blassen wie sie zu diesen Muskeln kommen.

Was ist schon "Technik"? hauptsache so viel Gewicht wie möglich... ;)

Wenn du es richtig durchziehst dauert es mindestens 3-4 Jahre da du sehr viel Muskelmassen aufbauen musst  (Ca. 20kg)

3-5 Jahre minimum extrem harter Lebensstil du kannst ja auch klein anfangen

L30N2003
Fragesteller

Will auch kleiner anfangen aber halt so das ich am Ende die Figur dann habe und dann auch die weiter beibehalte, verstehst du was ich meine 😅🤷🏽‍♂️