Frage von laxxy, 35

Schwabbeliger po trotz joggen?

Hi :} ich gehe alle zwei tage joggen und einmal die woche schwimmen, und bin eigentlich schlank (51kg, 1,71m, weiblich, 14), aber mein po ist unfassbar schwabbelig. Muskelübungen machen mir leider so gar keinen spaß. Was sagt ihr dazu? Helfen cremes und sowas wirklich nicht??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & joggen, 11

Hallo! Zunächst solltest Du schon etwas mehr wiegen und Dein Hintern ist auch Genetik.

Joggen ist schon richtig - ich rate Dir noch zu einem Workout. Viel Erfolg.

Antwort
von somi1407, 18

Nein, Cremes helfen nicht.

In erster Linie musst du deine Muskulatur trainieren. Durch das Joggen werden die Muskeln zwar beansprucht. Je nach Laufstil kann es aber sein, dass du die "falsche" Muskulatur anspannst.

Wenn du wirklich effektiv was tun willst, wirst du an Kraftübungen nicht vorbeikommen (Squats, Lunges und co)

Antwort
von Askkiller, 16

Hmm naja guck mal auf google da gibt es viele Varianten die po Muskulatur zu trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten