Können die Brüste mit 17 schon ausgewachsen sein?

7 Antworten

Das ist wie mit der Körpergröße manche werden größer manche halt kleiner aber so wies sich anhört wars das vlt schon

Größe hupen sind doch schön. Also ich habe durdchnittlice und hätte nichts dagegen wenn sie größer wären. Aber es könnte sein das sie noch wachsen. Bei jedem ist es anders.

Hi Mianehe :-)

Also dass noch einmal ein richtiger Schub im Brustwachstum bei dir eintreten wird, glaube ich eher nicht. Wenn sich deine Körbchengröße in den letzten beiden Jahren nicht mehr verändert hat, kannst du eigentlich schon davon ausgehen, dass deine Brust vollständig ausgewachsen ist.

Klar, wird sich die Brust im Laufe des Lebens immer ein bisschen verändern, zum Beispiel durch eine Schwangerschaft oder Nahrungsumstellung, aber so ein richtiger Wachstumsschub wird es sicher keinen mehr bei dir geben. Da kannst du beruhigt sein :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen und dich beruhigen konnte :-)

LG

Das ist richtig, das Wachstum ist im allgemeinen erst mit 21 "abgeschlossen".

Bis dahin wirst Du wohl einfach noch mit damit leben müssen, das sich deine Brüste weiterhin verändern können - können, nicht müssen ;)

Mit 17 hat man in der Regel die später bleibende Größe. Da wird nix mehr kommen.

Das ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.