Brüste sind wackelpudding?

8 Antworten

Eine natürliche Brust besteht zu einem kleinen Teil aus Drüsengewebe, aber primär einfach aus Fett. Entsprechend ist eine natürlich gewachsene Brust halt einfach wabbelig und weich (was übrigens auch genau das ist, was Männer nennen, wenn man sie fragt, was daran bitte so toll sein soll - "so schön weich" ;)). Brüste, die sehr straff und prall wirken und größer als B/C sind, sind in den allermeisten Fällen "gemacht" ;).

Also mach dich bloß nicht verrückt, sondern kauf dir einfach gute, perfekt sitzende, eventuell auch etwas pushende BHs, um sie gut in Szene zu setzen ;).

Eigentlich nicht.
Ich hab mal den skurrilen Trick gehört, die Brüste täglich in Eiswasser zu halten, das soll straffende Wirkung haben. Kann ich aber leider nicht überprüfen denn ich bin nicht weiblich.
Andererseits: Ein paar Eiswürfel und eine Schale Wasser sind nicht teuer. Warum also nicht ausprobieren?

malour  11.04.2018, 22:01

das ist wirklich skuril

Nein, jede Brust und jedes Bindegewebe ist anders.Ein guter BH ist auf jedenfall von Vorteil. Aber auch der Geschmack ist verschieden und jedem gefällt was anders und sieht das auch so, daher mach dir keine Sorgen.

Ja du kannst spezielle Fitnessübungen machen die deine Brüste nicht mehr so stark hängen lassen..!

das wird sich zeitweise ändern wenn du ein Kind ausgetragen hast und es stillst.

Hallgrimur  11.04.2018, 22:27

Aber das Ende hast du verschwiegen: Nach der Stillphase hängen die Brüste erst richtig runter.

Hallgrimur  13.04.2018, 13:15

Nein hab ich nicht. Aber was ist denn das für ein Trost? Ich finde es beinahe zynisch, wenn man bedenkt wie die Brüste danach meistens aussehen.
Das hast du wohl noch nicht gesehen?