Wodurch können Brüste wachsen wenn man ausgewachsen ist?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo 👋,

Brüste wachsen bis du 21 bist also es kann auch einfach vom natürlichen Wachstum kommen.

An der Pille kann es natürlich auch liegen :)

Wenn du ungeschützten GV hattest könntest du auch Schwanger sein (wenn du zusätzlich deine Periode nicht bekommst)

Ist das bei allen BH's so oder nur bei einem? Bei manchen schnitten fallen die etwas kleiner aus deswegen muss man da eine Nummer größer nehmen. Oder hast du abgenommen und musstest auch deinen Unterbrust-Umfang kleiner nehmen? Wenn du zum Beispiel 75B hattest und nun 70C dann sind deine Brüste von der Größe gleich geblieben nur weil die Zahl kleiner geworden ist hat sich der Buchstabe vergrößert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Petloovergirl
Fragesteller

danke du konntest mir gut helfen. sehr klar und deutlich

Häufige Nebenwirkung der Pille sind wassereinlagerungen in den brüsten. Diese sidn nicht dauerhaft und verschwinden sobald du die Pille wieder absetzt.

Lg

Hormone können das beeinflussen.. Auch eine gewichtszunahme kann dazu führen da die brüste ja letztlich fetttgewebe sind

In der Regel wächst die weibliche Brust bis um das 18. Lebensjahr. Es gibt aber natürlich Fälle, wo die Brust auch mit 20 noch wächst.
Frag am besten deinen Frauenarzt. Dieser kann gegebenenfalls einen Hormoncheck machen.

Es kann wegen dem Impfstoff sein aber auch wegen der Pille geh zum frauenarzt und lass dich durchchecken

Woher ich das weiß:Recherche