Ex freunde machen sich über meine kleine oberweite lustig?

17 Antworten

Ich gehöre auch zu den Frauen mit dieser Körbchengröße und habe noch nie von jemanden im negativen Sinne gehört, dass sie klein sind. Doch einmal - von der Mutter meines Ex-Freundes. Das hat mich aber auch mehr gewundert, als geärgert. Zumal ich mich trotzdem für deutlich attraktiver als diese ältere, stark übergewichtige Frau hielt.

Wie gesagt, finde deine Geschichte diesbezüglich sehr irritierend. Das gehört sich nicht. Und ich glaube auch eher, dass du dich mit den falschen Leuten umgibst. Eine andere Schlussfolgerung habe ich nicht.

Oder aber du machst es zu offensichtlich, dass du mit deinen Brüsten selber ein Problem hast und bietest somit deinen wundestens Punkt bereits an.

gutefrageokaye
Fragesteller

Eigentlich vermittle ich immer den Eindruck dass mich das nicht stört. Ich glaube es liegt an den falschen Menschen. Jedoch weil ich dies jetzt schon von ex Freunden gehört habe, schäme ich mich jedes mal wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, mit ihm intim zu werden... aus Angst man macht sich danach lustig

Luardya  04.09.2019, 00:37
@gutefrageokaye

Wenn diese Männer nicht selbst aussehen wie ein Gott, haben sie nichts zu melden.

Menschen vergleichen sich immer mit anderen, um sich selbst besser fühlen zu können. Wenn jemand solche Bemerkungen macht (vor allem in deinem Alter, da du ja anscheinend keine 13 mehr bist), dann zeigt das meiner Meinung nach, dass diese Leute selbst kein Selbstbewusstsein haben und sich stattdessen nur auf Kosten anderer besser fühlen wollen.

Dass sie genau immer deine kleine Oberweite dafür hernehmen, könnte daran liegen, dass du ausstrahlst, damit unzufrieden zu sein und diese Leute sich genau diese schwachen Punkte (und generell schwachen Menschen) dafür aussuchen.

Was du dagegen tun kannst: Kontern. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Manchmal ist ignorieren das beste, du kannst aber auch sowas sagen wie "Lieber kleine Brüste als sich auf Kosten anderer besser fühlen zu wollen" oder sowas in der Art.

Grundsätzlich solltest du noch ein bisschen an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten, um solche Kommentare gar nicht erst zustande kommen zu lassen. Arbeite an deiner Körperhaltung und deiner Ausstrahlung.

Würden deine Ex deine Brüste nicht mögen, wären sie kaum mit dir zusammengekommen. Geschmäcker sind sehr verschieden. Manche stehen auf große und manche auf kleine Brüste.

Die Frauen sprachen es nur an weil sie fälschlicherweise annahmen Männer würden nur auf große Brüste stehen. Daher sahen sie auf deine herab. Idiotinnen.

Deine Ex waren sauer und wussten wie empfindlich du darauf reagierst, also beleidigten sie dich damit. Hättest du dich stattdessen für dich gehalten obwohl du es nicht bist, hätten sie dich eben stattdessen als fett beleidigt.

Ist doch völlig nebensächlich, das Einzige was du machen ist es nicht selber zu deinem Hauptthema zu machen.

Ich beschäftige mich auch nicht mehrere Stunden am Tag mit meiner Penisgrösse.

Sei froh, das du ihn los bist.

Wenn Du mit deinem Körper zufrieden bist, alles ok.

Was muß der Mann doch für ein Ar..loch sein, so übel zu reden. Hauptsache was für 4 Monate zu vö..eln und dann so was.

Ehrlich, (als Mann) darüber würde ich sprechen - nicht an die große Glocke hängen - aber mal so nebenbei erzählen, was Frauen nach einer Trennung von ihm zu erwarten haben...

Mein Spruch in solchen Situationen:

Als Mensch zu dumm,

und für ein Schwein zu kleine Ohren.

Viel Glück bei der Partnerwahl