Kein BH passt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sie einfach nicht mehr passen weil sich deien Brust verändert hat. Durch die Pille lagerst du auch da Wasser ein. Also mehr Volumen.

Ausmeiner Sicht solltest mal ein Fachgeschäft aufsuchen und dich dort ausmessen lassen. Es ist besser wenn das jemand anders macht als man selbst. Da kann man dich auch bessr beraten Auch hinsichtlich der Kreuzgrößen.

Mir ging es genauso, kurz nach der Pille habe ich ziemlich überall etwas zugelegt auch an der OW. Da braucht man meistens ne andere Größe damit es wieder passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele Modelle von Bhs. Auch Stütz-Bhs. Wechsle einfach Modell und alles ist ok. Sport-Bh muss es nicht immer sein !

Nun, einfach mal die tatsächlich nötige Größe checken und ggf. auf andere Marken ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann leicht sein, dass sie dir zu klein geworden sind. Gehe mal shoppen unf probiere eine Größe größer. Vielleicht fühlst du dich damit dann wieder wohler.

LG:)