Unwohl wegen brüsten ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Darn kannst nichts ändern, deine Tütchen wachsen erst mit der Zeit, deine Pubertät ist noch ncht abgeschlossen.. Der Mensch ob W oder M ist erst mit 21 voll ausgewachsen, hast noch reichlich Zeit dafür.

Greta2231
Fragesteller

Heißt das es hat nichts mit meiner Ernährung zu tun?

Danke :)

Greta2231
Fragesteller
@Britta979

OK danke :) weil mir wurde gesagt wenn ich keinen Fisch essen dann dann würde ich mich nicht entwickeln...

Britta979  29.09.2022, 22:31
@Greta2231

Völliger Blödsinn, esse auch kaum toten Fisch, höchstens mal Fischbuletten oder Fischstäbchen und ob da richtiger Fisch drin ist, weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Meine Tüten haben 90D, bin 42 und sie hängen nicht, wie bei vielen anderen in meinem Alter.

Meiner Freundin geht es genauso. Sie ist auch 13. Du musst einfach anfangen deinen Körper zu lieben. stell dich vor den Spiegel und sag dir das du Schön bist. Das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung oder gleiches Problem

Du musst dir da absolut keine Sorgen machen. Bei vielen wächst die Brust erst später das ist völlig normal.

Gepolsterte Unterwäsche kannst du kaufen musst du aber nicht und bei manchen sieht man das also da genau aufpassen.

Ich würde da einfach drüber stehen weil große brüste können auch viele Nachteile haben. Es sieht auch nicht schlimmer aus kleinere als andere zu haben.

Greta2231
Fragesteller

Danke :)

Komme mit Deiner Beschreibung nicht klar : "Alle meine Freunde haben schon eine grosse Oberweite" ??? Hatte selber in diesem Alter Freunde & Freundinnen gehabt. Aber Dein Problem hatten eher meine Freundinnen (& keine Freunde). Wir hatten unter Freundinnen auch nie Unterschiede gemacht oder gelästert. Gab auch damals keinen "Freund" der sich geoutet hätte. ;-) Und mit 13-14 hat ja man wohl gelernt, das der "Schub" genetisch später oder Nie kommt ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte schon daran liegen das du Veganerin bist, weil Grundsätzlich sind Brüste nur zusätzliche Fettspeicher(wie bei einem Kamel). Wenn du halt kein Fleisch ist, nimmst du auch weniger Fett zu dir. Würde erstmal abwarten, aber wenn du dich auch noch in 2-3 Jahren unwohl fühlst, kannst du mal deinen Arzt fragen ob er dir zusätzliche Tabletten dafür verschreiben kann.