wachsen Brüste wenn Körper ausgewachsen ist?

5 Antworten

Hallo! Das Volumen der Brüste kann sich durch andere Faktoren noch erheblich verändern. 2 krasse Beispiele. 1).Eine Frau, 20 Jahre mit einem homosexuellen Ingenieur ( als Feigenblatt??? ) verheiratet. Kein sichtbarer Busen, Trennung, neue Partnerschaft - mit 40 entsteht ein normaler Busen - Hormone. 2 ) Eine Marathonläuferin die mal aussetzt, mal trainiert und dann einen Marathon bestreitet. In der Pause fast normaler Busen - austrainiert fast 0. Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Aussage des Arztes bezog sich nur auf Knochen und evtl. sogar nur auf das Geröntgte Gliedmaß. Natürlich können deine Brüste noch wachsen, das ist von Hormonen abhängig.

ardnasandra
Beitragsersteller

danke für deine Antwort ;) nein, er sagte "Körpergrösse" :)

Gehören die Brüste etwa nicht zum Körper?

Zudem haben auch z.B. Hormone einen Einfluss aus das Wachstum der Brüste, sogar Fett ... also falls du vor hattest zu zunehmen ;)

Wenn du nicht mehr wachsen kannst bist du wie du zur Zeit bis ausgewachsen und alles bleibt wie es ist..

Wenn du zunimmst wachsen auch die Brüste !