Meine Wachstumsfuge am Fuß ist und mein arzt meint ich wachse nicht mehr!?

2 Antworten

Mit geschlossenen Wachstumsfugen wächst du nicht mehr in die Höhe. Du hast allerdings nicht nur Wachstumsfugen in den Knochen deiner Füße, sondern auch in den Oberschenkelknochen etc. (?).

Da ich kein Arzt oder besonders in medizinischen Themen gebildet bin, weiß ich nicht, ob alle Wachstumsfugen gleichzeitig verknöchern.

Dein Arzt weiß sicherlich mehr als ich über das Thema!

Aber mir ist bekannt, dass wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind, man nicht mehr sehr viel weiter wächst!

Dann ist es halt so! Auch kein Problem! :-)