mit 14 schon ausgewachsen? ..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sind Mädchen in deinem Alter ausgewachsen. Wenn überhaupt, wachsen sie nur wenige Zentimeter noch. An Hand der Wachstumsfugen an den Knochen konnte der Arzt die Auskunft geben, dass du nur noch minimal wächst. Also, bist du nun wohl "fertig". Jungen wachsen übrigens länger als Mädchen. Sie können sogar mit 18 Jahren und älter noch ein bisschen größer werden.

Das kann nicht sein. Es seidenn du hast eine bestimmte krankheit was ch aber stark bezweifle wenn der arzt das nicht erkannt hatt =)

MFG

Das kann gut sein. Mädels haben ja früher nen Wachstumsschub als Jungs, mit 12 oder so - wenn ich mich recht erinnere. Und wenns sogar dein Arzt sagt... Ich bin auch 14 und wachse nicht mehr so recht.. ;)

ja des kann sein ich bin 13 und wachse auch nicht mehr bei mir is des aber so das mein ganzer körper schon fertig ist kommt iimer ganz drauf an wie weit du schon bist und wenn du sagts das deine mutter schon mit 14-15 ausgewachsen war kann des bei dir auch sein

Mich überrascht eher, dass du schreibst, dass deine Mutter mit 14-15 "schon" ausgewachsen war, 15 find ich sogar sehr spät. Also ich kenne kein Mädchen, dass noch länger gewachsen ist, meine Freundinnen und ich hatten alle so mit 13, spätestens 14 ihre Erwachsenengröße erreicht.