Bin ich seit 14 nicht mehr gewachsen?

3 Antworten

Ja das kann normal sein,kommt aber bei Jungs relativ selten vor. Mädels sind in diesem Alter meistens schon ausgewachsen. Ich bin 16, und war vor 8 Monaten 1,72 m, und bin jetzt immernoch.

Mal schauen,ob ich noch die 1,80 m erreiche, würde mich sehr freuen.

Kann sein.. Aber vielleicht wurde einfach nur falsch gemessen und du bist trotzdem noch ein paar cm gewachsen.

m oder w?

So sehen die Wachstumsperzentilkurven bei Jungs aus:

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich wurde mit 14 viel zu großzügig gemessen und du bist obendrein nur noch wenig gewachsten.

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Pubertät)