140cm groß mit 14?

8 Antworten

Liebe kommt unerwartet. Und mein Freund ist auch gut 30 cm größer als ich. Es gibt echt viele Typen, die es süß finden, wenn ein Mädchen so klein ist. Und außerdem - der Mensch wächst bis zum 25. Lebensjahr. Also hast du da noch 10 Jahre Zeit um zu wachsen. Mach dir keinen Stress, und wenn du unbedingt größer sein möchtest, kann ich dir ausreichend Schlaf empfehlen. Für die Ernährung eignen sich Nüsse, Mandeln und Wassermelone besonders gut. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber Zitrone, rote Beete und Bitterschokolade regen auch das Wachstum an. Körperlich kannst du auch hüpfen oder Dehnübungen machen, was Signale ans Gehirn sendet und zum Wachstum führt.

Das wird schon!

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Grösse wird dir sicher nicht zum Problem werden, wenn dein Charakter stimmt.

Viele Jungs finden kleine Mädchen süßer als große.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shygirl58
Fragesteller

Aber die meisten die man klein nennt sind viel größer als ich

Ehrenman7  28.06.2021, 18:33
@shygirl58

Und wieso nennt man sie klein, sind es Jungs oder Mädchen de man klein nennt?

shygirl58
Fragesteller
@Ehrenman7

So 150cm ist ja für die meisten von euch bestimmt auch klein und die werden von den meisten auch klein genannt

Ehrenman7  28.06.2021, 18:47
@shygirl58

Ja, das ist auch nicht gerade gross, aber das macht ein Mädchen nicht gerade weniger attraktiv, sondern je nach Aussehen auch gegenteilig...!

Du solltest am besten zu einem Arzt gehen und deinen Hormonhaushalt checken lassen, sprich am besten mit deinen Eltern deswegen. Verändert sich dein Körper denn (Brüste, Periode evtl...) in dieser Hinsicht?

Lisa200530  28.06.2021, 18:32

Wie groß sind deine Eltern eigentlich

shygirl58
Fragesteller
@Lisa200530

Weiß ich nicht genau, ich wohne nicht mehr bei ihnen :/

shygirl58
Fragesteller

Ja, ich habe meine Periode. Brüste wachsen mir leider nicht :( aber ich glaube dass mit meinem Hormonhaushalt alles okay ist und ich nur so klein bin, weil meine Eltern auch sehr klein waren

Lisa200530  28.06.2021, 18:35
@shygirl58

Ok, dann liegt es wohl in der Familie, musst dir aber keine Sorgen machen die meisten Jungs finde kleine Mädchen süß. Und außerdem kann es sein dass du doch noch wachsen wirst.

Vielleicht wirst du noch einen wachstumsschub mit 15 bekommen, wie ich, aber ich würde nicht allzusehr darauf setzen "normale" größe zu erreichen.

Und ich denke schon dass es menschen gibt (wie ich zb.) Die kleinere frauen einfach süß finden und sich dadurch eher an diese hingezogen fühlen. Wenn man die frauenwahl heutzutage betrachtet und du einen vernünftigen freund haben willst, bleib am fern von einem hookup girl style.

shygirl58
Fragesteller

Ich habe meinen Wachstumsschub schon hinter mir

Aber so kleine Mädchen wie mich auch?

DarkerThanBlood  28.06.2021, 18:43
@shygirl58

Ich kenne dich nicht, aber 1,40 sollte kein problem für mich sein.

Aber der charakter ist wesentlich wichtiger

Davis120  28.06.2021, 19:07
@shygirl58

Es gibt mehrere Wachstumsschübe bei Menschen, ich weiß dass Jungs noch einen weiteren mit 18 bekommen, bei Mädchen weiß ich das nicht. Du hast aber noch 5 Jahre Zeit zu wachsen.

PS: ich stehe auch eher auf kleinere, bin selber auch relativ klein für einen Mann

Davis120  28.06.2021, 19:12
@DarkerThanBlood

Selbst du bist größer als ich, du bist über dem deutschen Durchschnitt, ich habe nichtmal den erreicht

DarkerThanBlood  28.06.2021, 19:21
@Davis120

Mhmm was ist denn der durchschnitt?

Ich kenne fast nur leute die größer sind als ich

DarkerThanBlood  28.06.2021, 19:23
@Davis120

Hmmm... dann ist so ziemlich alles an mir überdurchschnittlich...

Klingt beruhigend...

DarkerThanBlood  28.06.2021, 19:32
@Davis120

Wenn du anfängst zu pumpen hättest du das schon mal eines der dinge in der tasche die nicht unbedingt genetisch bedingt sind :3

Davis120  28.06.2021, 19:36
@DarkerThanBlood

Ja, das ist aber im Moment schwer, das Studio ist pleite und das andere ist zu weit weg, da kann ich nach dem Praktikum nicht mehr richtig hin

DarkerThanBlood  28.06.2021, 19:38
@Davis120

Nedu. Mach einfach liegestützen, sit ups und vor allem klimmzüge. Das reicht vollkommen aus. Und wenn du geld über hast kauf dir ne gebogene langhandtelstange für curlings also bizeps.

shygirl58
Fragesteller
@Davis120

173cm ist der Durchschnitt von allen Männern und Frauen in Deutschland, nicht der von Männern

DarkerThanBlood  28.06.2021, 21:36
@Davis120

Würde ich im internet bestellen. Die marke movit kann ich weiterempfehlen. Jedoch achte darauf dass du gusseisenhewichte kaufst. Gehen nicht kaputt und sind einfacher zu lagern

Du wirst wahrscheinlich noch wachsen und kleine Mädels sind süß . Kriegst bestimmt irgendwann einen Freund . Charakter ist eh wichtiger als aussehen

shygirl58
Fragesteller

Ich wachse aber nicht mehr

Demon01  28.06.2021, 18:31
@shygirl58

Ist nicht schlimm. Kleine Mädels/Frauen können sehr süß sein . Und Charakter zählt eh mehr . Wenn du ein Charakter von 10/10 hast , dann kriegst du Safe einen. Charakter ist wichtig ;)

Agnes2019  28.06.2021, 18:37
@shygirl58

Mit 14 Jahren solltest du aber schon wissen, dass man noch wachsen kann. Mit 14 bist du noch lange nicht erwachsen, weder körperlich, noch geistig.