warum hatte ich so spät einen wachstumsschub?

6 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf

Das kann sein dass du noch einen Schub machst.

Ich kenne jemanden der mit 27 nochmal 6cm gewachsen ist.

Du bist noch sehr jung, da ist es sowieso möglich.

Wie groß sind deine Eltern? Bei mir sieht es genauso aus:

Vater 1,80m, Mutter 1,70m --> Endgröße sollte ca. 1,81m sein.

Bin mit 16 auch "nur" 1,75m...

Aber mit 14 war ich 1,69m...

LG

Simon262
Fragesteller

Das ist das was ich meine ich habe meinen Schub echt spät bekommen meine Freunde waren auch alle größer als ich.

Weil du ein Bursche in der Pubertät bist und das in der Zeit vollkommen normal ist.

Simon262
Fragesteller

Okay , habe nur nachgefragt da alle meine Freunde mit 14 um weiten größer waren und alle schon einen Schub hatten

Wie viel bist du im Schub gewachsen bzw cm und wann?