Ist das normal, dass mein Neffe so schnell gewachsen ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 100%
Unnormal 0%
Huuuztg  22.11.2023, 23:29

Aber wie Alt ist denn dein Bruder oder deine Schwester, wenn dein Neffe 16 ist

awakenedandnoh8
Fragesteller

Wieso. Meine Schwester also seine Mutter ist 42.

7 Antworten

Normal

heute versuchen Sie alle das genetische Potenzial zu erreichen, Wohlstand, Komplexe usw. heutige Welt eben, jeder will der größte sein, und versucht sein bestes, angetrieben durch Shorts, und Social Media, Sprichwort Konkurrenzdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ja, in den Alter wächst man eben. Ich bin mit 15 auf 16 auch von 1,80 auf 1,88 gewachsen

Zinedine240507  18.12.2023, 17:34

Bro was muss man machen damit man so schnell wächst? Bin vor kurzem 16 geworden und bin nur 170 cm ;-;

Was soll in diesem Zusammenhang normal oder unnormal heißen? Würde sich etwas an seiner Größe ändern, wenn irgendjemand das Wachstum als unnormal bezeichnen würde? Wie groß du bist, hat mit deinem Neffen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postpubertärer Wachstumsschub. Einfach normal.

Ich war mit 16 auch schon an die 1,80 m groß (heute 1,85), und hatte bereits mit 14 Schuhgröße 45. Bei letzterer ist es sogar geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ja, du hast recht, Dein kleiner Neffe wird sehr schnell erwachsen.

In den Entwicklungsjahren gibt es immer wieder Wachstumsschübe und die Jugendlichen werden heute schon sehr groß, größer, als die Generation davor.

Alles Gute für Euch.